©  Scandica
 
News 2021   - Newsarchiv -
 

08.09.2021

Scandica Always by my side & Scandica Always on my mind schon 7 Wochen alt...

© Scandica Labradors © Scandica Labradors
   
Scandica Wiakikuna, 5 Wochen alt
© Scandica Labradors
 

12.08.2021

Unsere Welpenschar wächst und gedeiht..

© Scandica Labradors © Scandica Labradors
   
© Scandica Labradors © Scandica Labradors
   
© Scandica Labradors © Scandica Labradors
 

04.08.2021

Am 29.07.2021 sind unsere Labbi-Zwerge auf die Welt gekommen. Bitchie hat 10 Welpen das Leben geschenkt, alle sind wohlauf.

Wir haben 4 schwarze Rüden und 1 schwarze Hündin, sowie 2 chocolate Rüden und 3 chocolate Hündinnen.

Bilder folgen in Kürze.

 

24.07.2021

Am 19. Juli hat Hoppi ihre Welpen per Kaiserschnitt bekommen, leider. Nun kümmert sie sich rührend um 2 Rüden.
© Scandica Labradors
   
© Scandica Labradors © Scandica Labradors
 

25.06.2021

Heute war Ultraschalltermin mit Bitchie und wir dürfen uns wieder freuen, denn es gibt auch bald Labbi-Babies ca. Anfang August. Mehr Infos unter WELPEN.

Giddy with pleasure Dancing Queen X Scandica Undercover Boss

© Scandica Labradors © Scandica Labradors
 

17.06.2021

Heute war Ultraschalltermin und unsere Hoppi ist tragend. Wir dürfen uns auf Corgi-Welpen gegen Ende Juli freuen. Mehr Infos unter WELPEN.

Quo Vadis Xandro Jill vom Haus von Steraldted
© Scandica Labradors © Scandica Labradors
 

09.06.2021

Für Anfang August hoffen wir auf schwarze und braune Welpen. Bitchie wurde bereits von Snori gedeckt!

Giddy with pleasure Dancing Queen X Scandica Undercover Boss

 

26.05.2021

Mein Corgimädchen "Jill vom Haus von Steraldted" wurde am 20. Mai von dem charmanten Rüden "Quo Vadis Xandro" gedeckt. Nun heißt es Daumen drücken und auf Welpen hoffen.

 
Außerdem plane ich meine Bitchie, "Giddy with pleasure Dancing Queen" von "Scandica Undercover Boss" decken zu lassen. Näheres folgt, wenn Bitchie läufig ist.
 

12.01.2021

Leider hat Mutter Natur andere Pläne und sich dafür entschieden, dass Ende Februar keine Welpen in die Wurfkiste purzeln.

Scandica Oki Doki hat nicht aufgenommen und weil Mutter Natur immer das letzte Wort hat, müssen wir uns damit abfinden.

Wann wir den nächsten Versuch starten, geben wir rechtzeitig bekannt.

 

 

Newsarchiv:
2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015

  Cookie-Einstellungen